Re: Hilfe - Problem beim Drumming


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.riskywhisky.de ]

Abgeschickt von BumMaster am 20 Mai, 2004 um 14:47:32

Antwort auf: Hilfe - Problem beim Drumming von Bumbum am 20 Mai, 2004 um 14:40:17:

Achtung!
Wörter wie fucking oder scheisse sollten in diesem Forum nur für sehr ernste Kritiken benutzt werden. Bitte in Zukunft darauf achten...

: also, seid jahren hab ich folgendes problem beim schlagzeugspielen:
: mit dem einen stick treff ich immer nur die snare! und das ist dann natürlich höllisch laut und alle leute um mich rum halten sich die ohren zu. das macht mich etwas traurig und ich fühle mich dann immer so allein.
: habe auch schon probehalber die snare entfernt, dann treff ich aber immer meine beine - tut fucking-weh und ich muss voll laut schreien. meine band-kollegen sagen, dass hört sich scheisse an.
: wass soll ich nur tun???
: bitte helft mir...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.riskywhisky.de ]